GAUKÖNIGSHOFEN

Tempomessung an kritischen Punkten

Erster Teil eines Maßnahmenpakets zur Verbesserung der Verkehrssicherheit
Ein Tempomessgerät mit Leuchtanzeige und Auswertungsmöglichkeit hat die Gemeinde Gaukönigshofen beschafft und nun als erstes am Ortseingang von Ochsenfurt her aufgestellt. FOTO: KLAUS L. STÄCK Foto: Foto: Klaus L. Stäck
Auch die Gemeinde Gaukönigshofen hat sich jetzt ein Geschwindigkeits-Messgerät angeschafft. Aufgestellt wurde es als erstes in der Hauptstraße am Ortseingang von Ochsenfurt her kommend. Der Standort an der wichtigsten Verkehrsachse des Ortes wurde gewählt, weil es im vergangenen Jahr vermehrt massive Beschwerden gegeben hatte, dass hier oft zu schnell gefahren werde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen