ALTERTHEIM

Tennisclub Altertheim bleibt bestehen

Durch intensive Suche konnten Vereinsmitglieder als neue Vorsitzende für den Tennisclub Altertheim gewonnen werden.
Tennisclub Altertheim bleibt bestehen
(gmv) Durch intensive Suche konnten Vereinsmitglieder als neue Vorsitzende gewonnen werden, so heißt es in einer Pressemitteilung des Tennisclubs Altertheim. Foto: Foto: K. Weber
Durch intensive Suche konnten Vereinsmitglieder als neue Vorsitzende gewonnen werden, so heißt es in einer Pressemitteilung des Tennisclubs Altertheim. Nachdem die bisherigen Vorsitzenden sich nicht mehr zur Wahl gestellt hatten, waren bei der Mitgliederversammlung keine neuen Freiwilligen für diese Aufgabe gefunden worden. So wurde eine außerordentliche Versammlung einberufen, mit dem Ziel einer Neuwahl oder im Fall einer Nichtwahl einer Auflösung des Vereins.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen