Höchberg

Theo Schneider ist Ehrenmitglied beim Singkreis

Mit einem Liederabend im Kulturstüble hatte der Singkreis der Turngemeinde Höchberg (TGH) einen würdigen Rahmen gefunden, um einem langjährigen Mitglied eine besondere Ehre zu erweisen.
Theo Schneider ist neues Ehrenmitglied beim Singkreis der TG Höchburg. Umrahmt wird er von seinen Ehrenmitgliedskollegen Adolf Wiesen (links) und Karl Weidner. Ganz rechts: Vorsitzender Erwin Kempe. Foto: Matthias Ernst
Mit einem Liederabend im Kulturstüble hatte der Singkreis der Turngemeinde Höchberg (TGH) einen würdigen Rahmen gefunden, um einem langjährigen Mitglied eine besondere Ehre zu erweisen. Neben den Chormitgliedern waren auch Freunde und ehemalige Mitglieder des Singkreises gekommen, um neben den schön vorgetragenen Liedern auch Theo Schneider bei seiner Ernennung zum Ehrenmitglied zu unterstützen. Der wusste davon natürlich nichts, schließlich sollte es eine Überraschung sein, wie Vorsitzender Erwin Kempe in seiner Laudatio hervorhob.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen