Tilman zum Thema "Weltniveau"

Für die „Provinz auf Weltniveau“-Idee der Würzburg AG sollen sich Kreative aus aller Welt nun eine „360 Grad-Kampagne“ ausdenken, wie es in der Ausschreibung heißt.
Für die „Provinz auf Weltniveau“-Idee der Würzburg AG sollen sich Kreative aus aller Welt nun eine „360 Grad-Kampagne“ ausdenken, wie es in der Ausschreibung heißt. Das bedeute, dass im Prinzip der komplette Medienbereich abgedeckt wird, hab ich mir erklären lassen. Und ich hatte schon befürchtet, das sei eine Kampagne, bei der man nach einer 360-Grad-Drehung wieder da ist, wo man angefangen hat. Wie halt das so oft in Würzburg der fall ist.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen