KIRCHHEIM

Tödlich: Auto stürzte in Steinbruch

Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen in der Nacht zum Dienstag in einen Steinbruch gestürzt. Das Unglück wurde erst am Morgen entdeckt. Der Fahrer war tot.
Auto stürzt in Steinbruch
Foto: Berthold Diem
In der Nacht von Montag auf Dienstag ereignete sich auf der Staatsstraße 511 ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein Autofahrer stürzte mit seinem Wagen in den Steinbruch. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Unfallermittlungen führt die Polizeiinspektion Würzburg-Land. Nach ersten Erkenntnissen zum Unfallhergang befuhr der Mann im Laufe der Nacht mit seinem VW Golf die Staatsstraße von Moos nach Kirchheim. Aus noch ungeklärter Ursache kam er auf Höhe des dortigen Steinbruchs nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem Pkw mehrere Meter in die Tiefe. Für eingeklemmten Fahrer kam ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen