Röttingen

Tolle Stimmung beim Oktoberfest im Seniorenzentrum

Bayerisch und deftig ging es am vergangenen Freitag in Röttingen zu. Das Alloheim Seniorenzentrum „Taubertal“ hatte zum Oktoberfest geladen, bei dem es nicht nur musikalisch hoch herging.
In der Alloheim Senioren-Residenz „Taubertal“ in Röttingen wurde Oktoberfest gefeiert. Foto: Barbara Glückert
Bayerisch und deftig ging es am vergangenen Freitag in Röttingen zu. Das Alloheim Seniorenzentrum „Taubertal“ hatte zum Oktoberfest geladen, bei dem es nicht nur musikalisch hoch herging.In Tracht zum OktoberfestNicht nur das Team um Einrichtungsleiterin Barbara Glückert freute sich darüber, dass so viele Gäste in Tracht zum Oktoberfest in die Poststraße gekommen waren. Auch viele Mitarbeiter des Hauses erschienen im Dirndl oder Lederhose. Das verbreitete rundum traditionelles Flair – passend zur weiß-blau gehaltenen Dekoration. Ebenfalls streng bayerisch war das Angebot des Küchenteams.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen