Dipbach

Tolles Dorffest der DJK Dipbach

Zum 28. Mal hat die DJK Dipbach ein viertägiges Dorffest veranstaltet.
Beste Stimmung beim diesjährigen Dorffest in Dipbach. Foto: Irene Konrad
Zum 28. Mal hat die DJK Dipbach ein viertägiges Dorffest veranstaltet. In diesem Jahr war es ein besonderes Ereignis, weil die DJK gleichzeitig ihr 90-jähriges Gründungsjubiläum gefeiert hat. Der Festkommers mit Ehrungen war bereits Ende Juni gewesen (wir berichteten)."Wir sind mehr als zufrieden mit dem Verlauf", strahlte Vereinsvorstand Wolfgang Götz nach dem Festmarathon. Auf dem geschmückten Gelände rund um die Dreschhalle hätten die Gäste beim Dorffest gesellige Stunden erlebt und die Bewirtung durch die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer genossen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen