RANDERSACKER

Tomatensoße: Warum fiel sie vom Himmel?

Warum verliert eine Drohne Tomatensoße? War es Absicht oder ein Unfall? Die Polizei hat noch keine neuen Erkenntnisse, geht aber von einem "üblen Scherz" aus.
Drohne
Drohne Foto: Fonrimso (iStockphoto)
Alles Gute kommt von oben – oder doch nicht? Am Sonntagnachmittag hat eine Drohne bei ihrem Flug über dem Place de Vouvray in Randersacker einen Beutel mit Tomatensoße verloren. Die Polizei geht von einem „üblen Scherz“ aus. Warum fliegt eine Drohne mit Tomatensoße durch die Randersackerer Straßen? Die Ermittlungen der Polizei haben bislang noch nichts ergeben. Weder, von wo die Drohne gestartet ist, noch konnte sie den Besitzer des Flugobjektes ausfindig machen. Ein Zeuge meldete den Vorfall. Er beobachtete eine Drohne, die über den Dorfplatz geflogen ist und „eine rötliche ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen