BIEBEREHREN

Trachtenkapelle mit neuem Vorstand

Einen Wechsel im Vorstand gab es bei der Generalversammlung der Trachtenkapelle, informiert eine Pressemitteilung.
Trachtenkapelle mit neuem Vorstand
(kri) Einen Wechsel im Vorstand gab es bei der Generalversammlung der Trachtenkapelle, informiert eine Pressemitteilung. Nach zwölfjähriger Tätigkeit gab Tanja Metzger die Kasse an Tobias Grastat weiter. Foto: Foto: TRACHTENKAPELlE
Einen Wechsel im Vorstand gab es bei der Generalversammlung der Trachtenkapelle, informiert eine Pressemitteilung. Nach zwölfjähriger Tätigkeit gab Tanja Metzger die Kasse an Tobias Grastat weiter. Das Amt des Jugendleiters übernimmt Carolin Engelhardt. Als Stellvertreterin wurde Franziska Konrad gewählt. Vorsitzender Christoph Sieber bedankte sich bei den neuen und alten Vorstandsmitgliedern und hofft weiterhin auf den Zusammenhalt in der Trachtenkapelle.