EISINGEN

Trachtenschau beim FCN-Fanclub

Eigentlich hätte es gar keines Jubiläums bedurft. Das Sommerfest des „FCN-Fanclub Eisingen 03“ an Fronleichnam ist seit Jahren ein Besuchermagnet auf dem Gelände hinter der Erbachtalhalle und fest im Veranstaltungskalender der vielen Besucher eingetragen.
Eine Modenschau mit Trachten und Landhausmode war die Attraktion beim Jubiläumsfest der Eisinger Clubberer. Foto: Foto: Matthias Ernst
Eigentlich hätte es gar keines Jubiläums bedurft. Das Sommerfest des „FCN-Fanclub Eisingen 03“ an Fronleichnam ist seit Jahren ein Besuchermagnet auf dem Gelände hinter der Erbachtalhalle und fest im Veranstaltungskalender der vielen Besucher eingetragen. Sie kommen bei jedem Wetter, egal ob Regen oder wie in diesem Jahr frühsommerliche Hitze.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen