GIEBELSTADT

Trauer um Erhard Michel

Die Bayernhof Erzeugergemeinschaft mit Sitz in Giebelstadt trauert um ihren langjährigen Mitarbeiter Erhard Michel. Er starb am Samstag im Alter von 62 Jahren. 13 Jahre lang war Michel als Lagerleiter der bäuerlichen Erzeugergemeinschaft für Qualitätsgetreide tätig, heißt es in der Pressemitteilung.
Die Bayernhof Erzeugergemeinschaft mit Sitz in Giebelstadt trauert um ihren langjährigen Mitarbeiter Erhard Michel. Er starb am Samstag im Alter von 62 Jahren. 13 Jahre lang war Michel als Lagerleiter der bäuerlichen Erzeugergemeinschaft für Qualitätsgetreide tätig, heißt es in der Pressemitteilung. Daneben bewirtschaftete er gemeinsam mit seinem Bruder Ludwig in Oesfeld den heimischen Betrieb mit Schweinezucht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen