WÜRZBURG

Traumhaftes Wetter für Tausende beim Firmenlauf

Kaiserwetter zum Rekord: 4300 Teilnehmer aus 212 Unternehmen und Einrichtungen der Region waren am Mittwochabend zum neunten Würzburger Firmenlauf angemeldet.
Firmenlauf 2014
Der Würzburger Firmenlauf im Jahr 2014. Foto: Thomas Obermeier
Kaiserwetter zum Rekord: 4300 Teilnehmer aus 212 Unternehmen und Einrichtungen der Region waren am Mittwochabend zum neunten Würzburger Firmenlauf angemeldet. Dabei ging es für die Läufer über 7,4 Kilometer auf eine neue Strecke beidseitig des Mains. Start und Ziel war wieder das Dallenbergbad, wo sich die Aktiven schon am frühen Abend trafen. Viele von ihnen feierten nach dem Zieleinlauf noch gemeinsam und entspannt mit ihren Kollegen. Die schönste Passage führte die Läufer, darunter etliche Debütanten, wieder über die Alte Mainbrücke (Bild), die mit einigen Treppenstufen „verdient“ sein wollte. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen