NEUBRUNN

Treffsichere Schützen

„2013 hatten wir wieder ein Super-Jahr“, sagte Schützenmeister Wolfgang Meckel, als er bei der Jahresversammlung auf ein erfolgreiches sportliches Vereinsjahr der Schützen zurückblickte. Finanziell und sportlich stehe man ganz hervorragend da.
„2013 hatten wir wieder ein Super-Jahr“, sagte Schützenmeister Wolfgang Meckel, als er bei der Jahresversammlung auf ein erfolgreiches sportliches Vereinsjahr der Schützen zurückblickte. „Finanziell und sportlich stehen wir ganz hervorragend da.“ Dabei verwies er auf die Erfolge der aktiven Schützen, die in der Luftgewehr-Mannschaft als auch in der Luftpistolen-, Sportpistolen- und KK-Gewehr-Mannschaft in den Gauklassen erfolgreich sind. So erreichten die Neubrunner Schützen neu Einzel-, drei Zweifach-, vier Dreifach-, einen Vierfach- und einen Achtfach-Gaumeistertitel.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen