ROTTENDORF

Treu den Kopf hingehalten für eine Überzeugung

Im Rentenalter, ja, aber lange noch nicht im Ruhestand ist der CSU-Ortsverband Rottendorf mit seinem 65-jährigen Bestehen als ältester Ortsverband im Landkreis. Bei einem Festabend in der örtlichen Sing- und Musikschule überschlugen sich Lob und Anerkennung.
Treu, loyal und beständig: Im Rahmen des Jubiläumsabends zum 65-jährigen Bestehen des CSU-Ortsverbandes Rottendorf wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue ausgezeichnet: Hans Aumüller (für 27 Jahre), Ruth Aumüller (30), Julius Bock (49), ... Foto: Foto: Herbert Ehehalt
Im Rentenalter, ja, aber lange noch nicht im Ruhestand ist der CSU-Ortsverband Rottendorf mit seinem 65-jährigen Bestehen als ältester Ortsverband im Landkreis. Bei einem Festabend in der örtlichen Sing- und Musikschule überschlugen sich Lob und Anerkennung. Die Hochachtung für das christsoziale Wirken in der Landkreisgemeinde reichte von den Ortsvereinen über Landrat und Kreisvorsitzenden Eberhard Nuß, Landtagsabgeordneten Manfred Ländner, Bundestagsabgeordneten Paul Lehrieder bis zum Ehrengast des Jubiläumsabends. Diesen hatte Ortsvorsitzender Robert Geulich mit der stellvertretenden Generalsekretärin ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen