GELCHSHEIM

Treue Jäger geehrt

Für ihre langjährige Vereinstreue geehrt wurden Jäger, die der Kreisgruppe Ochsenfurt im Bayerischen Jagdverband (BJV) angehören.
Treue Jäger geehrt
(hag) Für ihre langjährige Vereinstreue geehrt wurden Jäger, die der Kreisgruppe Ochsenfurt im Bayerischen Jagdverband (BJV) angehören. Foto: Foto: Hannelore Grimm
Für ihre langjährige Vereinstreue geehrt wurden Jäger, die der Kreisgruppe Ochsenfurt im Bayerischen Jagdverband (BJV) angehören. Die Auszeichnungen nahm Kreisvorsitzender Gerhard Klingler (Gaukönigshofen) bei der Jahresversammlung in der Deutschherren-Halle in Gelchsheim vor. Klingler dankte für die jahrzehntelange Mitgliedschaft und überreichte die Treuenadel in Gold des BJV für 50 Jahre an Alois Grünewald (Ochsenfurt). Ebenfalls mit der goldenen Nadel honoriert wurde die 40-jährige Mitgliedschaft von Kurt Frantz (Würzburg) sowie die der Ochsenfurter Jäger Andreas Langhirt und Hubert Ulsamer.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen