GELCHSHEIM

Treue Jäger geehrt

Die Jäger-Kreisgruppe ehrte ihre langjährigen Mitglieder.
Treue Jäger geehrt
(hag) Langjährige Mitglieder wurden in der Kreisgruppe Ochsenfurt im Bayerischen Jagdverband (BJV) geehrt. Die Auszeichnungen nahm Vorsitzender Gerhard Klingler bei der Jahreshauptversammlung in der Gelchsheimer Deutschherrenhalle vor. Foto: Foto: Hannelore Grimm
Langjährige Mitglieder wurden in der Kreisgruppe Ochsenfurt im Bayerischen Jagdverband (BJV) geehrt. Die Auszeichnungen nahm Vorsitzender Gerhard Klingler bei der Jahreshauptversammlung in der Gelchsheimer Deutschherrenhalle vor. Er würdigte die Treue der Waidmänner, wie auch der stellvertretende Bezirksvorsitzende des BJV, Ralph Keller (Miltenberg). Mit der Ehrenurkunde und der Treuenadel ausgezeichnet wurden: Karl-Heinz Bohn (Würzburg) für 65-jährige, Karl Jaugstetter und Ludwig Singer (beide Hohestadt) für die 60-jährige sowie Dieter Maier (Kist) für 40-jährige Mitgliedschaft.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen