PROSSELSHEIM

Trotz Chaos auf dem Traumschiff geht die Besatzung in die Bütt

Die Faschings-Crew aus Prosselsheim ist auf dem närrischen Traumschiff unterwegs. Am 11. Februar aber gehen sie pünktlich um 19.11 Uhr von Board und sorgen für Stimmung.
Trotz Chaos auf dem Traumschiff geht die Besatzung in die Bütt
(rwe) Eigentlich sind die Koffer schon gepackt, doch die Passagiere für das närrische Traumschiff haben in der Abfertigungshalle, dem TSV-Sportheim, mit ihrem Getue das lottere Servicepersonal und den trinkfesten Kapitän schon an den Rand eines ... Foto: Foto: Rainer Weis
Eigentlich sind die Koffer schon gepackt, doch die Passagiere für das närrische Traumschiff haben in der Abfertigungshalle, dem TSV-Sportheim, mit ihrem Getue das lottere Servicepersonal und den trinkfesten Kapitän schon an den Rand eines Nervenzusammenbruchs gebracht. Dennoch wird von der Faschings-Crew versichert, dass alles in bester Ordnung sei. In einer aktuellen Pressemitteilung wird versichert, dass das Traumschiff am Samstag, 11. Februar, um 19.11 Uhr ablegen und das Unterhaltungsprogramm mit Tanz, Sketchen, Büttenreden und Dorftratschen stattfinden wird.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen