KLEINRINDERFELD

Türen beschädigt und Zierleiste gestohlen

Durch einen unbekannten Täter wurden in Kleinrinderfeld beide Türen der rechten Fahrzeugseite eines Pkws verkratzt sowie eine Zierleiste am hinteren Radlauf entwendet. Das Auto war ordnungsgemäß in der Kirchheimer Straße geparkt worden, Tatzeit war in der Nacht zum 2.
Durch einen unbekannten Täter wurden in Kleinrinderfeld beide Türen der rechten Fahrzeugseite eines Pkws verkratzt sowie eine Zierleiste am hinteren Radlauf entwendet. Das Auto war ordnungsgemäß in der Kirchheimer Straße geparkt worden, Tatzeit war in der Nacht zum 2. Juni Der Geschädigte bezifferte den Schaden mit 2000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. (09 31) 4 57-16 30.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen