FÄHRBRÜCK

Über 50 Jahre lang Mitglied

Zu besonderen Jubiläen und Geburtstagen gratulierte Bruno Strobel beim diesjährigen Hubertusfest in Fährbrück.
Gratulationen zum Geburtstag verdienter Hubertusbrüder. Von links: Kilian Markfelder aus Dingolshausen in Vertretung für Erich Lindner, Werner Konrad aus Unterspiesheim, Otto Rumpel aus Waigolshausen und die Vorstandsmitglieder des ... Foto: Foto: Irene Konrad
Zu besonderen Jubiläen und Geburtstagen gratulierte Bruno Strobel beim diesjährigen Hubertusfest in Fährbrück. Der Vorstand des Katholischen Männervereins St. Hubertus hob dabei die Verdienste der Hubertusbrüder hervor. Augustinerpater Marcellus Jahnel hatte im März sein 60-jähriges Priesterjubiläum gefeiert. Er war von 2001 bis 2015 Geistlicher Beirat. Sein Nachfolger, Augustinerpater Christoph Weberbauer, wurde im Mai 75 Jahre alt, wozu ihm, nachträglich gratuliert wurde. Georg Reuß aus Oberwerrn ist im Januar 75 Jahre alt geworden. Er war bis zum Jahr 2014 stolze 25 Jahre zweiter Vorstand und davor ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen