Waldbüttelbrunn

Über 850 Teilnehmer beim Ferienprogramm Waldbüttelbrunn

Die Gemeindejugendarbeit Waldbüttelbrunn bietet während aller Schulferien Ferienprogramme an.
Vier Betreuer halfen beim Ferienhüttendorf im August: (links oben) Bürgermeister Klaus Schmidt, (unten, Zweiter von rechts) Gemeindejugendpfleger Michael Langenhorst. Foto: Gemeinde Waldbüttelbrunn
Die Gemeindejugendarbeit Waldbüttelbrunn bietet während aller Schulferien Ferienprogramme an. Zahlreiche Aktionen wurden im vergangenem Jahr durchgeführt, außer Ausflügen, Schwimmbadbesuchen, Kletter- und Bastelaktionen, Besuche in Freizeitparks und Naturerkundungen fand auch das beliebte Ferienhüttendorf im August statt. Das teilt das Familienbüro der Gemeinde der Presse mit.Die Statistikauswertung kann sich laut der Mitteilung sehen lassen: Fast 900 Teilnehmer waren dabei, 65 hatten keinen Platz bekommen und standen auf der Warteliste. Das Durchschnittsalter lag bei 12,24 Jahren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen