Theilheim

Überladener Lkw mit Anhänger am Sonntag unterwegs

Am Sonntagnachmittag haben Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried bei einer Kontrolle auf der A 3 bei Theilheim einem Lkw-Fahrer die Weiterfahrt verwehrt.
Am Sonntagnachmittag haben Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried bei einer Kontrolle auf der A 3 bei Theilheim einem Lkw-Fahrer, der gegen das Sonntagsfahrverbot verstoßen hatte und dessen Gespann auch noch überladen war, die Weiterfahrt verwehrt. Gegen 12.20 Uhr kam es durch den extrem langsamen Abschleppwagen in Richtung Nürnberg zu erheblichen Behinderungen. Autobahnpolizisten lotsten das kleine Fahrzeug, auf dem ein Pkw transportiert wurde und der einen Anhänger mit zwei weiteren aufgeladenen Autos zog, zunächst in einen Parkplatz und später zu einer Waage.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen