Theilheim

Überraschung für die Vorsitzende

Petrus hatte es am traditionellen Grillnachmittag des SPD Ortsvereins Theilheim gut gemeint. Vorsitzende, Gisela Umbach, freute sich, an diesem strahlenden Sommertag trotz der Hitze viele fröhliche Mitglieder und Freunde begrüßen zu können.
Bernd Schmitt dankt Gisela Umbach. Foto: Inge Löpsinger-Schmitt
Petrus hatte es am traditionellen Grillnachmittag des SPD Ortsvereins Theilheim gut gemeint. Vorsitzende, Gisela Umbach, freute sich, an diesem strahlenden Sommertag trotz der Hitze viele fröhliche Mitglieder und Freunde begrüßen zu können. Zwei der jüngeren Mitglieder, Bernd Endres und Frank Körber, ehrte Gisela Umbach für jeweils 20 Jahre Mitgliedschaft. Die beiden Männer unterstützten schon als Jugendliche den Ortsverein und die Vorsitzende hofft, dass sie auch in Zukunft so aktiv weitermachen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen