KIRCHHEIM

Überraschung pur

Bei der Weihnachtsfeier des Seniorenkreises St. Michael, der in diesem Jahr sein 45. jährigen Bestehen feiert, gab es eine Überraschung für die Senioren.
Überraschung pur
(steve) Bei der Weihnachtsfeier des Seniorenkreises St. Michael, der in diesem Jahr sein 45. jährigen Bestehen feiert, gab es eine Überraschung für die Senioren, so eine Pressemitteilung. Foto: Foto: Gertraud Kohmann
Bei der Weihnachtsfeier des Seniorenkreises St. Michael, der in diesem Jahr sein 45. jährigen Bestehen feiert, gab es eine Überraschung für die Senioren, so eine Pressemitteilung. Unerwartet besuchte Pater Johannes Neuner die Senioren, der von 1998 bis 2011 Pfarrer in Kirchheim und Gaubüttelbrunn war, und der eigens mit dem Zug die Reise von Benediktbeuern nach Kirchheim angetreten hatte. Wie unvergessen er immer noch ist, verrieten die strahlenden Gesichter.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen