Kleinochsenfurt

Überraschungsei zu Ostern

Da hat der Osterhase sich in diesem Jahr besonders ins Zeug gelegt! Als Petra Pflüger aus Kleinochsenfurt die Eier zum Backen aufschlug, machte sie eine kuriose Entdeckung: In einem Ei war neben dem Dotter noch ein komplettes Ei mit Schale enthalten - ein Ei im Ei sozusagen.
Da hat der Osterhase sich in diesem Jahr besonders ins Zeug gelegt! Als Petra Pflüger aus Kleinochsenfurt die Eier zum Backen aufschlug, machte sie eine kuriose Entdeckung: In einem Ei war neben dem Dotter noch ein komplettes Ei mit Schale enthalten - ein Ei im Ei sozusagen. Foto: Petra Pflüger

Da hat der Osterhase sich in diesem Jahr besonders ins Zeug gelegt. Als Petra Pflüger aus Kleinochsenfurt die Eier zum Backen aufschlug, machte sie eine kuriose Entdeckung: In einem Ei war neben dem Dotter noch ein komplettes Ei mit Schale enthalten - ein Ei im Ei sozusagen.  Das kommt sehr selten vor. Die Eier bekommt Familie Pflüger von Familie Kernwein aus Zeubelried. Auch Manuel Kernwein war überrascht und freut sich über die Fähigkeiten seiner Hühner. "Die besonderen Eier bekommt scheinbar immer die Familie Pflüger", lacht er. "Sie hatten schon mehrmals Eier mit zwei Dottern und nun das Ei im Ei."

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Kleinochsenfurt
  • Sylvia Neubert
  • Osterhase
  • Ostern
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!