UNTEREISENHEIM

Überregional und für Senioren: Lieder, die zusammenschweißen

Rund zweihundert Gäste waren mit Bus und Privat- Pkws zum ersten überregionalen Senioren-Wirtshaussingen in das ASV-Sportheim gekommen, um voller Freude lautstark zu singen.
Akkordeon und Liederhefte – viel mehr braucht es nicht, um miteinender zu singen: Foto: Foto: Rainer Weis
Rund zweihundert Gäste waren mit Bus und Privat- Pkws zum ersten überregionalen Senioren-Wirtshaussingen in das ASV-Sportheim gekommen, um voll Lebenslust und mit jeder Menge Freude lautstark ein Lied nach dem anderen zu singen. Musikalisch wurde die Veranstaltung von Werner Säuling, Gerolzhofen, an der Gitarre, von Rudi Braun, Zeilitzheim, am Schlagzeug, und vom Veranstalterchef Günther Heinisch, Untereisenheim, auf seiner „Quetsche“ begleitet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen