HELMSTADT

Überschlag nach Fahrfehler: Drei Schwerverletzte

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montagmorgen auf der Kreisstraße zwischen Uettingen und Helmstadt, bei dem drei Menschen schwer verletzt wurden.
Überschlag nach Fahrfehler: Drei Schwerverletzte
Totalschaden: Der völlig demolierte Kleintransporter. Foto: Berthold Diem
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Montagmorgen auf der Kreisstraße zwischen Uettingen und Helmstadt, bei dem drei Menschen schwer verletzt wurden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam ein mit drei Arbeitern besetzter Mercedes-Kleintransporter auf dem kurvigen Straßenabschnitt vermutlich wegen eines Fahrfehlers zunächst rechts auf das Bankett. Beim Gegensteuern verlor der Fahrer offenbar die Kontrolle über das Fahrzeug, das erst nach links in den Straßengraben fuhr. Nach einem Überschlag blieb der Mercedes dann auf der Seite liegen. Die drei nicht angeschnallten Fahrzeuginsassen, welche sich auf ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen