GAUBÜTTELBRUNN

Um den Nachwuchs soll geworben werden

Bei der Generalversammlung des Musikvereins „Eintracht“ wurde der gesamte Vorstand einstimmig wiedergewählt: Thomas Haaf (38), seit 2011 an der Spitze des Vereins, bleibt Vorsitzender, wie auch seine bisherigen Stellvertreter Anton Haaf und Julian Heim.
Sie stellten sich in Gaubüttelbrunn zum Erinnerungsbild auf bei der Hauptversammlung des Musikvereins Eintracht: (von links) Dirigent Lothar Heim, Florian Wießmann, Andreas Kämmerer, Bürgermeister Björn Jungbauer, der Vorsitzende Thomas Haaf, ... Foto: Foto: Martin Engert
Bei der Generalversammlung des Musikvereins „Eintracht“ wurde der gesamte Vorstand einstimmig wiedergewählt: Thomas Haaf (38), seit 2011 an der Spitze des Vereins, bleibt Vorsitzender, wie auch seine bisherigen Stellvertreter Anton Haaf und Julian Heim. Für die Finanzen bleibt Andreas Kämmerer in der Verantwortung, unterstützt wird er von seinem Stellvertreter Sebastian Haaf. Als Schriftführer wurde Norbert Engert bestätigt, dem Florian Wießmann zur Seite steht. Kassenprüferinnen sind Hildegard Engert und Stefanie Eberl.