Hettstadt

Umsetzung gelungener Ideen und Denkarbeit

Die Bebauung der Ortsmitte in Hettstadt geht ihrer Fertigstellung entgegen.
Wie schon beim Richtfest zum Bau einer Tagespflege mit angegliederten Mietwohnungen im Sommer vergangenen Jahres, stieß nun auch der Richtspruch für die Wohnbebauung im hinteren Bereich des insgesamt fast 5000 Quadratmeter umfassenden Areals in ... Foto: Herbert Ehehalt
Die Bebauung der Ortsmitte in Hettstadt geht ihrer Fertigstellung entgegen. Nach dem Richtfest zum Bau einer Tagespflege mit angegliederten Wohnungen im Sommer vergangenen Jahres, erfolgte nun der Richtspruch für die Wohnbebauung im hinteren Bereich des insgesamt fast 5000 Quadratmeter großen Areals zwischen Würzburger- und Friedensstraße.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen