Ochsenfurt

Unbekannte zerkratzten Autos

An der Beifahrertür wurde nach Angaben der Polizei am vergangenen Donnerstag zwischen 7 und 16.30 Uhr ein schwarzer Ford beschädigt. Das Auto war in der Mainuferstraße in Ochsenfurt  unterhalb der neuen Mainbrücke geparkt, es wurde an der Beifahrertür zerkratzt.

Ebenfalls zerkratzt wurde zwischen Freitag und Montag ein weißer Ford Ka im Wartweg auf Höhe des Hauses Nr. 39 in Kleinochsenfurt. Das Fahrzeug hatte frische Lackverkratzungen an der gesamten linken Fahrzeugseite.

Hinweise an die Polizeiinspektion Ochsenfurt unter Tel.: (09331) 87410.

Schlagworte

  • Ochsenfurt
  • Kleinochsenfurt
  • Auto
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Polizei
  • Polizeiinspektionen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!