KÜRNACH

Unbekannter beschädigt Sparkassengebäude

Ein Unbekannter hat nach Angaben der Polizei in der vergangenen Woche zwei Sachbeschädigungen an einer Sparkassenfiliale in der Bergstraße in Kürnach begangen.
Ein Unbekannter hat nach Angaben der Polizei in der vergangenen Woche zwei Sachbeschädigungen an einer Sparkassenfiliale in der Bergstraße in Kürnach begangen. In der Nacht zum Freitag wurde zunächst ein Stein gegen die Eingangstür der Bank geschleudert. Dadurch entstand laut Polizei ein Schaden von circa 1000 Euro. Im Laufe des Wochenendes wurde dann noch ein Schriftzug in schwarzer Farbe an die Glasfront neben die Eingangstür gesprüht. Den Schaden hier beziffern die Beamten auf circa 300 Euro. Ob es sich um den gleichen Täter gehandelt hat, steht nach Polizeiangaben noch nicht fest.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen