HELMSTADT/HOLZKIRCHEN

Unbekannter fährt Außenspiegel ab

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, dessen Außenspiegel auf der Fahrerseite wahrscheinlich beschädigt ist. Er war am Freitagabend gegen 18.30 Uhr von Helmstadt in Richtung Holzkirchen unterwegs und streifte mit dem Außenspiegel jenen einer 26-jährigen Audi-Fahrerin, die ihm entgegenkam.
Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, dessen Außenspiegel auf der Fahrerseite wahrscheinlich beschädigt ist. Er war am Freitagabend gegen 18.30 Uhr von Helmstadt in Richtung Holzkirchen unterwegs und streifte mit dem Außenspiegel jenen einer 26-jährigen Audi-Fahrerin, die ihm entgegenkam. Deren Aussage zufolge fuhr der Unbekannte „mittig“ auf der Straße, berichtet die Polizeiinspektion Würzburg-Land. Den Schaden am Audi schätzt sie auf 300 Euro. Hinweise: Tel. (09 31) 457-16 30
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen