Uffenheim

Unerlaubte Abfallablagerung am Hochholz

Eine unerlaubte Abfallablagerung auf dem Gelände eines Betriebes in Uffenheim, Am Hochholz, nahe dem dortigen Kreisverkehr, wurde der Polizeiinspektion Bad Windsheimam Freitag gegen 11.45 Uhr gemeldet.Ein bislang unbekannter Täter hatte dort mehrere größere graue Müllsäcke mit Hausmüll abgelagert, heißt es im ...
Eine unerlaubte Abfallablagerung auf dem Gelände eines Betriebes in Uffenheim, Am Hochholz, nahe dem dortigen Kreisverkehr, wurde der Polizeiinspektion Bad Windsheim am Freitag gegen 11.45 Uhr gemeldet. Ein bislang unbekannter Täter hatte dort mehrere größere graue Müllsäcke mit Hausmüll abgelagert, heißt es im Polizeibericht. Die Polizeiinspektion nahm hierzu Ermittlungen wegen unerlaubter Ablagerung von Abfall auf. Hinweise erbeten unter  Tel.: (09841) 66160.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen