IPPESHEIM

Bierlaster verliert Ladung: Mehrere Tausend Euro Schaden

Weil ein Lastwagenfahrer seine Ladung nicht ausreichend gesichert hatte, sind am Donnerstagabend bei Ippesheim zahlreiche Bierkästen von der Ladefläche gerutscht.
Bierkästen rutschten von der Ladefläche
Weil ein Lastwagenfahrer seine Ladung nicht ausreichend gesichert hatte, sind am Donnerstagabend eine Vielzahl von Bierkisten von der Ladefläche gerutscht. Den Schaden am Lastwagen und an der Fracht schätzt die Polizei auf mehrere Tausend Euro.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR