Rimpar

Unfall: Auto rutscht auf dem Dach durch Maisfeld

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Rimpar und Burggrumbach wurde am Samstagabend ein 24-jähriger Pkw-Fahrer am Arm verletzt. Foto: Berthold Diem

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Rimpar und Burggrumbach (Lkr. Würzburg) wurde am Samstagabend ein 24-jähriger Pkw-Fahrer am Arm verletzt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrzeugführer nach rechts ins Bankett und lenkte anschließend zu stark entgegen, so die Polizei.

Das Auto überschlug sich mehrfach und kam nach circa 30 Metern in einem angrenzenden Maisfeld zum Liegen. Ob ein weiterer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt war, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro.

Das Auto rutschte mehrere Meter in das Feld. Foto: Berthold Diem

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Rimpar
  • Burggrumbach
  • Unterpleichfeld
  • Burggrumbach
  • Debakel
  • Gesamtschaden
  • Polizei
  • Verkehrsteilnehmer
  • Verkehrsunfälle
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
4 4
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!