GIEBELSTADT

Unfall beim Abbiegen

Eine leicht verletzte Person sowie erheblicher Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend auf der B 19 in Giebelstadt ereignete. Gegen 18.45 Uhr befuhr ein 73-Jähriger mit seinem BMW X 3 die Bundesstraße in Richtung Bad Mergentheim.
Parkrempler Unfall Schramme Auto
Foto: AdrianHancu (iStockphoto)
Eine leicht verletzte Person sowie erheblicher Schaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend auf der B 19 in Giebelstadt ereignete. Gegen 18.45 Uhr befuhr ein 73-Jähriger mit seinem BMW X 3 die Bundesstraße in Richtung Bad Mergentheim. Am der Kreuzung zur Kreisstraße WÜ 46 wollte er nach links Richtung Tückelhausen abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Mazda, den ein 28-jähriger Würzburger steuerte. Der Mazda-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr frontal gegen die rechte Seite des X 3. Der BMW-Fahrer klagte nach dem Unfall über Schmerzen im Brust, Kopf- ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen