ESTENFELD

Unfall mit Fahrradfahrer

Eine Frau übersieht beim Abbiegen einen älteren Radfahrer. Der stürzt und zieht sich eine Kopfverletzung zu.
Polizei
Polizei – Symbolbild. Foto: Foto: Patrick Seeger, dpa
In der Riemenschneiderstraße übersah eine 62-Jährige mit ihrem Citroen beim Abbiegevorgang in die St.-Martin-Straße einen 79-Jährigen, der mit seinem Fahrrad gerade von der Riemenschneiderstraße aus nach links in die St.-Martin-Straße abbiegen wollte. Beim Ausweichen kam der Fahrradfahrer zu Fall und zog sich eine leichte Kopfverletzung zu. Ein Schaden entstand nicht. Der 79-Jährige konnte seine Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen