BIEBEREHREN

Unfall mit hohem Schaden

Glück im Unglück hatte laut Polizeibericht ein 24-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch zwischen Bieberehren und Klingen.
Symbolbild Foto: dpa
Glück im Unglück hatte ein 24-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch zwischen Bieberehren und Klingen. Der Mann war um 20.40 Uhr mit seinem Opel Astra nach Klingen unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo ihm ein Audi A 6 entgegen kam. Die 31-jährige Fahrerin konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Opel kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer blieb unverletzt, an seinem Auto entstand Totalschaden. Der Audi wurde ebenfalls erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden an beiden Autos wird auf 12 000 Euro geschätzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen