Marktbergel

Unfall mit zwei Zweirädern

Auf der B13 in Höhe des Sportplatzes Marktbergel kam es laut Polizeibericht am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Roller und ein Kraftrad beteiligt waren.
Auf der B13 in Höhe des Sportplatzes Marktbergel kam es laut Polizeibericht am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Roller und ein Kraftrad beteiligt waren. Ein 51-Jähriger fuhr mit seinem Roller, Marke Honda, aus Richtung Sportplatz kommend, auf die Bundesstraße 13 ein. Dabei übersah er nach Angaben der Polizei offenbar einen 58-Jährigen, der mit einem Motorrad Yamaha, von Ansbach kommend auf der vorfahrtberechtigten Straße unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es deshalb zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Rollerfahrer stürzte dabei auf die Fahrbahn.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen