WÜRZBURG

Unfall zwischen Kleintransporter und Linienbus am Greinbergknoten

Am Donnerstagnachmittag kam es im Bereich des Greinbergknotens zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Linienbus.
Öffentlicher Nahverkehr - Bus
Symbolbild: Linienbus Foto: Jan Woitas (dpa-Zentralbild)
Am Donnerstagnachmittag kam es im Bereich des Greinbergknotens zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Linienbus. Eine Insassin des Linienbusses wurde beim Aufprall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden zudem erheblich beschädigt. Der Fahrer eines Fiat Ducato Kleintransporters hatte auf der Schweinfurter Straße stadtauswärts unterwegs. Bei grüner Ampel hatte der 65-Jährige  die vorgeschriebene Fahrtrichtung missachtet und auf Höhe der Kreuzung zur B8 verkehrswidrig nach links in Richtung der Versbacher Straße abgebeogen. Zur gleichen Zeit befuhr der 52-jährige Fahrer eines ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen