LANDKREIS WÜRZBURG

Unfallfahrer gesucht

In den vergangenen Tagen gab es einige Verkehrsunfälle mit Unfallflucht im Landkreis. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.
Polizei (Symbolbild)
Polizei (Symbolbild)
In den vergangenen Tagen gab es einige Verkehrsunfälle mit Unfallflucht im Landkreis. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise. Am Dienstag wurde im Mühlweg in Gerbrunn ein Seat angefahren und beschädigt. Es entstand ein Schaden von 500 Euro. In der Zeit vom Montag bis Dienstag wurde auch in der Bäckergasse in Greußenheim ein Seat von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Hier entstand ein Schaden von 1000 Euro. Ein unbekannter Autofahrer stieß am Montag in Höchberg in der Zeit zwischen 11 und 12 Uhr in einer Tiefgarage in der Hauptstraße gegen einen geparkten Mazda. Schaden: ca. 1000 Euro. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen