Gollhofen

Unfallflucht: Kratzer an der Stoßstange und rund 1000 Euro Schaden

Eine 45-jährige Autofahrerin zeigte am Dienstag bei der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt einen Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort an, der sich bereits am Sonntag in Gollhofen in der Hauptstraße auf dem Parkplatz einer Gaststätte ereignet hatte.
Eine 45-jährige Autofahrerin zeigte am Dienstag bei der Polizeiinspektion Bayreuth-Stadt einen Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort an, der sich bereits am Sonntag in Gollhofen in der Hauptstraße auf dem Parkplatz einer Gaststätte ereignet hatte. Die Frau hatte ihren schwarzen Renault Clio zwischen 9.30 Uhr bis 14.30 Uhr dort abgestellt. Vor dem Wegfahren bemerkte sie rechts hinten an der Stoßstange Kratzer und eine Delle. Wer den Schaden von rund 1000 Euro verursacht hat, ist nicht bekannt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen