Würzburg

Unfallfluchten im Stadtgebiet

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch inder Katzengasse, bei dem sich der Unfallverursacher laut Polizeibericht unerlaubt entfernte. Der graue BMW eines Würzburgers wurde um 20.20 Uhr von einem bislang unbekannten Fahrzeug, bei dem es sich um einen blauen Kleinwagen gehandelt haben soll, beim Ausparken ...
Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch in der Katzengasse, bei dem sich der Unfallverursacher laut Polizeibericht unerlaubt entfernte. Der graue BMW eines Würzburgers wurde um 20.20 Uhr von einem bislang unbekannten Fahrzeug, bei dem es sich um einen blauen Kleinwagen gehandelt haben soll, beim Ausparken beschädigt. Am BMW entstand nach Polizeiangaben ein Schaden von rund 1000 Euro.In der Nacht zum Donnerstag kam es in der Sedanstraße zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht, schreibt die Polizei in ihrem Bericht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen