Gaukönigshofen

Unter Alkohol und Drogen am Steuer

In der Mühlstraße in Gaukönigshofen wurde am Dienstagabend ein Autofahrer von der Polizei kontrolliert. Neben Alkoholgeruch wies er auch drogentypische Merkmale auf. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,54 Promille. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Amphetamin. Darüber hinaus stellte sich laut Polizeibericht heraus, dass der Autofahrer gar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde deshalb unterbunden.

Schlagworte

  • Gaukönigshofen
  • Drogen und Rauschgifte
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!