WINTERHAUSEN

Unter Rauschgifteinfluss am Steuer

Unter dem Einfluss von Drogen stand ein 29-jähriger Kraftfahrer, der am Montagvormittag in Winterhausen kontrolliert wurde. Der Mann aus dem Landkreis Kitzingen geriet gegen 7.10 Uhr in eine allgemeine Verkehrskontrolle der Ochsenfurter Polizei.
Unter dem Einfluss von Drogen stand ein 29-jähriger Kraftfahrer, der am Montagvormittag in Winterhausen kontrolliert wurde. Der Mann aus dem Landkreis Kitzingen geriet gegen 7.10 Uhr in eine allgemeine Verkehrskontrolle der Ochsenfurter Polizei. Da seine Augenpupillen auffallend glasig und lichtstarr waren, bestand der Verdacht des Drogenkonsums. Mit diesem Vorwurf konfrontiert, gab der Kraftfahrer schließlich zu, am Wochenende mehrere Joints mit einem Marihuana-Tabakgemisch geraucht zu haben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen