UNTERPLEICHFELD

Unterpleichfeld löst Mammut-Aufgabe

Am Samstag hieß es „Die Wette gilt“ in der Gemeinde Unterpleichfeld. TV Mainfranken war live vor Ort und gab im Rahmen der „Dorfhelden-Tour 2018“ ihre Forderungen bekannt, die von Bürgermeister Alois Fischer und seinen Bürgerinnen und Bürgern zu erfüllen waren.
„Dorfhelden-Tour“: Unterpleichfelds Bürgermeister Alois Fischer hält den Lohn für seine Gemeinde in Händen. Foto: Foto: Petra Höffler
Am Samstag hieß es „Die Wette gilt“ in der Gemeinde Unterpleichfeld. TV Mainfranken war live vor Ort und gab im Rahmen der „Dorfhelden-Tour 2018“ ihre Forderungen bekannt, die von Bürgermeister Alois Fischer und seinen Bürgerinnen und Bürgern zu erfüllen waren. Nichts war vorher bekannt, und so war die Spannung groß als das Moderatoren-Duo „Doppel-D“, Dany und Daniel, verkündeten: „Wir wetten, dass es Unterpleichfeld nicht schafft, den Platz vor der Mehrzweckhalle innerhalb von fünf Stunden in einen Schauplatz des Mittelalters zu verwandeln. Wir wollen sehen: eine ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen