WÜRZBURG

VR-Bank-Spende für Schwimmbad

Das renovierte „beheizte Freibad am Gaubahnradweg“ in Gelchsheim ist um eine Attraktion reicher: im Kinderbecken wurde ein „wasserspeiender Fisch“ aufgestellt. Er wird von den Kleinkindern schon eifrig genutzt.
VR-Bank-Spende für Schwimmbad
Das Freibad in Gelchsheim ist um eine Attraktion reicher: im Kinderbecken wurde ein wasserspeiender Fisch aufgestellt. Gemeinde und Helferkreis freuen sich über 500 Euro für das neue Spielgerät von der VR-Bank Würzburg. Foto: Foto: Werner Reuß
Das renovierte „beheizte Freibad am Gaubahnradweg“ in Gelchsheim ist um eine Attraktion reicher: im Kinderbecken wurde ein „wasserspeiender Fisch“ aufgestellt. Er wird von den Kleinkindern schon eifrig genutzt. Die Gemeinde Gelchsheim und der Helferkreis Schwimmbad freuen sich über eine Spende für das neue Spielgerät von 500 Euro von der Volksbank-Raiffeisenbank Würzburg. Der Spendenscheck wurde übergeben von Kundenberaterin Anja Kleinschrot und Agrarberater Kilian Schmierer (Zweiter von links) von der Geschäftsstelle in Aub.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen