Würzburg

VW auf der Talavera angefahren

Ein silberfarbener VW wurde am Donnerstag um 12.30 Uhr in der nördlichen Ecke der Talavera geparkt. Als der Besitzer gegen 18.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, entdeckte er an der gesamten linken Fahrzeugseite Unfallspuren, die von einem bislang unbekannten Autofahrer verursacht wurden.
Ein silberfarbener VW wurde am Donnerstag um 12.30 Uhr in der nördlichen Ecke der Talavera geparkt. Als der Besitzer gegen 18.30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, entdeckte er an der gesamten linken Fahrzeugseite Unfallspuren, die von einem bislang unbekannten Autofahrer verursacht wurden. Dem Schadensbild nach zu urteilen, muss es sich laut Polizeibericht um ein größeres Fahrzeug beziehungsweise einen Lkw gehandelt haben. Die Instandsetzungskosten belaufen sich auf rund 8000 Euro.Zeugen werden gebeten, sich unter  Tel.: (0931) 457-2230 zu melden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen