Würzburg

Vandalismus an geparktem Auto - Zeugen gesucht

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen hat ein Unbekannter im Bereich der Frankenstraße ein dort geparktes Auto beschädigt. An dem blauen Ford, der zwischen 18 Uhr und 6.30 Uhr des Folgetages auf Höhe der Hausnummer 195 ordnungsgemäß geparkt war, wurde laut Polizei die Frontscheibe beschädigt und die ...
Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen hat ein Unbekannter im Bereich der Frankenstraße ein dort geparktes Auto beschädigt. An dem blauen Ford, der zwischen 18 Uhr und 6.30 Uhr des Folgetages auf Höhe der Hausnummer 195 ordnungsgemäß geparkt war, wurde laut Polizei die Frontscheibe beschädigt und die Motorhaube wies zwei Dellen auf. Der Verursacher ist bislang unbekannt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich.Zeugen werden gebeten, sich unter Tel.: (0931) 457-2230 mit der Polizeidienststelle Würzburg-Stadt in Verbindung zu setzen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen