GAUKÖNIGSHOFEN

Verdiente Mitgieder der FGG ausgezeichnet

Für ihren Einsatz in der Fasenachts-Gilde Gockelhofen (FGG) wurden Jasmin Ringelmann und Kai Kramer mit dem Saisonorden des Fastnacht Verbandes Franken ausgezeichnet. Die Ehrung nahm Verbandsvertreter Tobias Brand.
Verdiente Mitgieder der FGG ausgezeichnet
(hag) Für ihren Einsatz in der Fasenachts-Gilde Gockelhofen (FGG) wurden Jasmin Ringelmann und Kai Kramer mit dem Saisonorden des Fastnacht Verbandes Franken ausgezeichnet. Die Ehrung nahm Verbandsvertreter Tobias Brand. Foto: Foto: Hannelore Grimm
Für ihren Einsatz in der Fasenachts-Gilde Gockelhofen (FGG) wurden Jasmin Ringelmann und Kai Kramer mit dem Saisonorden des Fastnacht Verbandes Franken ausgezeichnet. Die Ehrung nahm Verbandsvertreter Tobias Brand. Er würdigte Jasmin Ringelmann (Mitte) für ihre langjährige Tätigkeit als Gardetänzerin, Präsidiumsmitglied und Gardebeauftragte sowie als Hexe im Frauenelferrat. Kai Kramer (rechts), der seit langem dem Elferrat und den Senatoren angehört und in der Gurkentruppe mitwirkt, ist Mitglied im Präsidium und Abteilungsleiter der FGG.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen