MARGETSHÖCHHEIM

Verein freut sich über 100 Neue

Über 100 neue Mitglieder sind seit 2015 dem Johannesverein beigetreten. Eine Zahl, über die sich besonders Vorsitzender Norbert Götz freute.
Über 100 neue Mitglieder sind seit 2015 dem Johannesverein beigetreten. Eine Zahl, über die sich Norbert Götz, Vorsitzender des Trägervereins für die Alten- und Krankenpflege, bei der gut besuchten Jahresversammlung im Margetshöchheimer Pfarrheim sehr freute. Der Verein hat im 99. Jahr seines Bestehens wieder die Zahl von 350 Mitgliedern überschritten. Der Johannesverein war in die Jahre gekommen und überaltert, die Mitgliederzahl sank in den vergangenen Jahren durch Tod oder Umzug ins Pflegeheim jährlich kontinuierlich um etwa zwanzig. Seit 2015 wurde intensiv um neue Mitglieder geworben – erfolgreich, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen